Logo TUS 2014 

TuS Kleines Wiesental e.V.

 

Der T.U.S, der T.U.S, der T.U.S ist wieder da !!! 

 

Vorwort

„Klein aber fein“, so könnte man unseren Förderverein nennen. 1999gegründet mit dem Ziel, die Jugendarbeit zu fördern und zu unterstützen.

Ebenfalls wollte man mithelfen, einen Kunstrasenplatz zu planen,zu bauen und mit zu finanzieren. Ziele zu setzen, zu erreichen, ist dieeine Sache, das Erreichte zu erhalten eine andere. Wir wollen weiterhin Sorge tragen, unsere Ziele zu erreichen. Mit der Fertigstellung der Sportanlage, können hier unsere Werbepartnerim Innenbereich, sowie auf der Tribüne werbewirksam in Form von Banden, ihre Produkte bzw. ihre Firma präsentieren. Das schon viele Jahre erscheinende Kickplatzheftlisowie Grümpelturnierheftle sollen weiterhin angeboten werden.Vorgesehen sind diese Werbemöglichkeiten im Einzelnen oder auch als Komplettangebot. Mitunseren Aktiv- und Passivmitgliedern wollen wir unseren Werbepartnern als Konsumenten und Abnehmern mithelfen, Ihre Produkte zu verkaufen.Zusammen sind wir stark, so ist es in der Gemeinde Kleines Wiesental und auch beim TuS.Freuen wir uns über das neue Stadion mit der Hoffnung auf ein gutes miteinander, die kommenden Werbepartner und wir.

Horst Roser
1. Vorsitzender Förderverein